Facebook Twitter

Strength & Mobility – AlltagsAthleten Berlin

Organic Movement – We are meant to move

In meinem Strength & Mobility Workshop kannst du in einer motivierenden Gruppe auf eine nachhaltige und aufeinander aufbauende Art und Weise meine Grundlagen zum Thema Organic Strength und Mobility lernen. Intensive, spielerische Auseinandersetzung in Verbindung mit strukturiertem Training sorgen für Fortschritt, Kraft und Spaß. Im Vordergrund steht die physische Praxis und somit das eigene erleben und verstehen der Übungen. Ebenso dazu gehört Theorie zum besseren Verständnis des und auch Feedback-Runden nach Übungen in Partner oder Gruppenkonstellation.

Mit Organic Strength möchte ich dir einen Einblick in nützliche und anwendbare Kraft geben, Hilfsmittel sind Stöcke und unsere Übungspartner. Ich garantiere dir, viele der Übungen sind neu!

Mit dem Mobility Teil zeige ich Elemente, und wie Du deine eigene Mobility-routine erstellen kannst. Wir behandeln essentielle Position, wie die deep-squat, Fishermansquat und den Kossacksquat und knie Stabilität.

Beides Zusammen zielt darauf ab, schmerzfrei und gut vorbereitet durchs Leben zu gehen, laufen, rennen oder zu springen. Damit alles in Erinnerung bleibt, gibt es natürlich Handouts dazu.
(Fahrrad fahren funktioniert natürlich genauso gut 😉 )

  • 04.05.2019 12:00

    Alltagsathleten
    Damaschkestraße 30
    10711 - BERLIN