Facebook Twitter

Handstand Workshop Berlin

Handbalance Workshop
Organic Movement – We are meant to move

In meinem Handstand-Workshop kannst du in einer motivierenden Gruppe auf eine nachhaltige und aufeinander aufbauende Art und Weise Handbalance lernen. Intensive, spielerische Auseinandersetzung in Verbindung mit strukturiertem Training sorgen für Fortschritt, Kraft und Spaß. Im Vordergrund steht die physische Praxis und somit das eigene erleben und verstehen der Handbalance. Ebenso dazugehören neben Theorie zum Verständnis des Schultergürtels auch Feedback-Runden nach Übungen in Partner oder Gruppenkonstellation.

Du erhältst von mir persönliche Unterstützung bei deiner Handstandjourney, mein Wissen aus 10 Jahren Trainingserfahrung mit verschiedenen Lehrern und Coaches und ein Fitnessprogramm speziell für Handbalance.

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die maximal 15 Sekunden auf einer Stelle oder noch gar nicht stehen können und im Handstand Vertrauen und Balance meistern möchten.

Für mich persönlich ist Handstand eine essentielle Übung um das Körperbewusstsein zu schulen und anfangs ungewöhnliche Positionen in die Komfortzone zu integrieren. Aber, Handstand ist nur ein kleiner Teil einer Gesamtpraxis für mein eigenes Bewegungsverständnis und Wohlbefinden.

  • 05.05.2019 12:00

    Alltagsathleten
    Damaschkestraße 30
    10711 - BERLIN